About me

Ilay Salewski

Klasse, dass du auf dieser Webseite bist! Man kennt mich unter dem Namen Ilay Salewski.

Mein Ebook, das "Fräsmaschinen 101" heißt, wurde veröffentlicht und hat begeisterte Kritiken aus der ganzen Welt erhalten.

Heute möchte ich Ihnen mein Fräsmaschinen-Setup und das Grundkonzept zeigen, um Ihnen den Einstieg in die Praxis und die Erfahrung zu erleichtern. Das erste, was Sie verstehen müssen, ist, dass die folgenden Fräsmaschinen eine Kombination aus Ganzmetall- Zwei- und Dreietagenmaschinen sind. Es gibt viele andere Maschinen wie diese, aber diese sind diejenigen, die wir uns heute ansehen werden. Die Dreietagenfräser haben den Vorteil, dass sie relativ klein sind und mit den Materialien arbeiten können, die starke Vibrationen verursachen können. Dies ist einer der Hauptgründe, warum die Menschen diese Mühlen mögen. Die Ganzmetallmühle hat zwei Räder, die sich gegenläufig drehen. Sie sind außerdem mit einem automatischen Fräskopf ausgestattet, mit dem Sie die Geschwindigkeit der Maschine und die Größe des Bettes einstellen können. Diese beiden Eigenschaften machen Ganzmetallwerke ideal für die Herstellung von Kleinteilen.

Ich bin in Österreich geboren, habe in Deutschland studiert und lebe jetzt in Polen. Dieser Blog ist mein "Home"-Blog, in dem ich normalerweise mit meinen Hobbys beschäftigt bin. Im Internet gibt es viel über Maschinen, deshalb bin ich hier. Also, heute werde ich über die Konstruktion der Fräsmaschine diskutieren. Ich werde versuchen, über meine Fräsmaschine zu berichten und wofür ich sie verwende. Ich werde auch die von mir gebauten Maschinen und die Eigenschaften jeder Maschine beschreiben. Es gibt auch eine kurze Beschreibung meiner "kundenspezifischen" Fräsmaschine, die ich im Werk einsetze.

Meine Fräsmaschine begann mit einem Maschinensatz für meine erste Fräsmaschine, und jetzt benutze ich die Fräsmaschinen im Werk, ich habe auch eine neue Fräsmaschine für meine Werkstatt gebaut (in den letzten Jahren war es immer eine unfertige und die Fräsmaschine wurde für die Werkstatt gebaut, da ich mit der alten Maschine nicht zufrieden war).

Mein Motto ist: Eine Fräse mit einem Herzen. Ich bin auch der Autor eines großartigen Buches: "Die Mühle ohne Herz." Es ist in den Buchhandlungen und im E-Book erhältlich.

In diesem Beitrag werde ich die Geschichte erzählen, wie ich die Mühle ohne Herz begonnen habe (eine Mühle, die tatsächlich ein Herz auf dem Gesicht und ein echtes Herz im Inneren hat). Es war an einem Tag, an dem ich mitten in der Nacht war und mir Gedanken darüber machte, was ich tun könnte, wenn es um die Mühle geht. Irgendwann begann ich mich zu fragen, was es bedeutet, was ich mit meiner Hand tat. Es war schon lange her, dass ich mit einer Fräse gearbeitet hatte, also war ich mir etwas unsicher, was ich davon bekommen würde. Ich fragte mich, ob ich es wirklich bis zum Ende des Monats schaffen würde, ob ich eine Chance hätte. Ich entschied mich für ein paar Fräsmaschinen, weil ich wirklich wissen wollte, wie es ist, mit diesen Maschinen zu arbeiten.

Karriere

Als ich die Schule beendet hatte, wollte ich wieder in den Maschinenbau einsteigen, aber ich interessierte mich nur wirklich für die Mikrocontroller. Als ich zum College kam, entdeckte ich Arduino, eine kostengünstige, Open-Source- und Low-Power-Mikrocontroller-Plattform. Ich war von den Möglichkeiten der Arduino-Plattform besessen und begann, Projekte zu hacken. Ich lernte, wie man die Arduino IDE benutzt und begann dann, meinen eigenen Code für den Arduino zu schreiben.

Als Hobby hatte ich angefangen, mir C beizubringen. Ich begann, einige grundlegende Tutorials zu schreiben, um zu erfahren, worum es bei C geht, und ich entdeckte, dass es einige Tutorials darüber gab, wie man mit dem Arduino eine Maschinenfräse herstellt. Ich entschied mich, die gleichen Techniken und Werkzeuge zu verwenden, die ich auf dem Arduino verwendet hatte, um meine Maschinenfabrik zu bauen. Der erste Schritt war die Herstellung der Maschine. Zuerst habe ich das Board gemacht. Ich habe einige Teile bei Mouser bestellt und meine Maschine zur Montage vorbereitet.

Hoffentlich magst du mein Blog.

DeinIlay Salewski